Jett-Plasma-Lift

Meistens sind es die Augen, die darüber entscheiden, wie frisch und jung ein Gesicht wirkt. Wenn der Zahn der Zeit daran nagt, Bindegewebsfasern abgebaut werden und die Haut an Elastizität verliert, kommt das Gesetz der Schwerkraft zum Tragen. Kähenfüßchen, Tränensäcke und Schlupflider entstehen. Bisher ließen sich diese Makel nur mittels OP entfernen. Hierbei muss man mindestens zehn Tage Ausfallzeit wegen Hämatomen und Schwellungen, sowie ein erhöhtes Infektionsrisiko in Kauf nehmen.

Für ein strafferes, jüngeres Aussehen der Augen fast ohne Downtime sorgt jetzt der Jett-Plasma-Lift in der Naturheilpraxis Korff. Der Jett-Plasma-Lift basiert auf einer innovativen, einzigartigen Plasmatechnologie. Bei Plasma handelt es sich um ein ionisiertes Gas, das aus Ionen, sowie Elektronen besteht und direkt auf die Hautzellen wirkt.

Der biochemische Hintergrund:

Jede Zelle hat eine Hülle, die sogenannte Zellmembran. Die Innenseite der Membran ist negativ, die Außenseite positiv geladen. Das sorgt normalerweise für ein reibungsloses Spannungspotenzial in jeder Zelle. Durch die natürliche Hautalterung kommt es zu einer unterschiedlichen Verteilung der elektrischen Ladung entlang der Zellhülle. Die Membran fällt, durch das Sinken der Spannung, ein wenig in sich zusammen. Dadurch werden Hängepartien, Fältchen und feine Linien sichtbar. Nach einer Behandlung sind schon Ergebnisse, wie glattere, prallere Haut und Straffheit im behandelten Areal sichtbar.

Neben der Straffung der Lider lassen sich auch Falten im Gesicht, am Dekollete und an den Händen behandeln, Poren verfeinern aber auch ebenso Akne, Couperose, Pigmentflecken, Narben und Dehnungsstreifen verbessern.

In der medizinischen Kosmetik können durch die Plasmatechnologie Wirkstoffe effektiver in die Haut eingeschleust werden.

Lassen Sie sich beraten.